Mobbing nachhaltig lösen

Menschen die selber Mobbing erfahren oder andere unterstützen möchten Mobbing zu unterbinden. Angesprochen werden auch Fachpersonen, insbesondere Lehrpersonen, die in ihrer Klasse Mobbing erleben, um dies früh zu erkennen und nachhaltig aufzulösen.

Welches sind die Ursachen für Mobbing? Wie kann ich es erkennen? Was kann ich für mich tun, wie kann ich andere unterstützen? Wie können Lehrpersonen stärkend intervenieren?

Der Kurs ist sehr praxisnah gestaltet und bietet Raum für eigene Fragen.


Kurs-Nr.

211-8111

Datum

13.03.2021

Tag

Sa

Dauer

Sa 13.03.2021
1x Sa 14:00–16:00h

Preis

CHF 45.00


zurück

Anmelden

Anzahl Plätze

6 – 12

Standort

Volkshochschule Region Solothurn
Hauptbahnhofstrasse 8
4500 Solothurn


Kursleitung

Ursula Frisch


Preis

Standard CHF 45.00
Mitglied CHF 42.75

Veranstaltungen

Sa 13.03.2021 14:00 – 16:00